Site logo
Übersicht
Überblick
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Optionen
Bewertungen

Valet and Go München

Nordallee 25 , München
5.72 (Bewertungen)
Valet and Go - München, Nordallee 25 1
Valet and Go - München, Nordallee 25 2
Valet and Go - München, Nordallee 25 3
Valet and Go - München, Nordallee 25 4
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Versuchen Sie, das Datum oder die Uhrzeit zu ändern, oder wählen Sie ein anderes Produkt.

Parkform


Parkbereich

Überblick

Valet Service
Adresse
Nordallee 25 null, München
85356
Deutschland

Das Flughafen Parken München wird mit dem Valet and Go Parkservice zur Leichtigkeit.

Sie können hier entweder einen überdachten Stellplatz in einer Halle oder einen Außenstellplatz bei der Buchung auswählen. Für den überdachten Stellplatz zahlen Sie bei der Reservierung einen Aufpreis. Die Stellplätze sind 24 Stunden kameraüberwacht.

Der Valet Service steht in der Zeit von 04:00 bis 00:00 Uhr zur Verfügung.

Bei der Fahrzeugübergabe am Flughafenterminal können Sie, beim Valet Fahrer, Zusatzleistungen wie das Laden von Elektrofahrzeugen oder eine Fahrzeugreinigung reservieren Bitte beachten Sie, dass für Zusatzleistungen weitere Kosten anfallen können.

Sichern Sie sich einen Stellplatz, inklusive komfortablen Valet Service bei Valet and Go Flughafen München!

Hinweis: Parkplatzadresse - Adolf Kolping Straße 6-8, 85356 Freising

 

Zusätzliche Optionen

Keine Auswahl verfügbar

Bewertungen

5.7Durchschnittliche Bewertung


Anonym

18.02.2025

Die Mitarbeiter von Valet and Go waren sehr zuvorkommend und bei Abgabe und Abholung sehr schnell und hilfsbereit. Mit diesem Team läßt es sich sehr gut zusammen zu arbeiten. Wir kommen auf diesen guten Service zurück. Wir hoffen,dass die Verwaltungsseite mit der Gutschrift auch so gut funktioniert.

Helga Hochstöger

07.10.2024

Katastrophales Service für diese Kosten! Ankunft am Flughafen: Chaos, wir wussten nicht, wo die Autos abzustellen waren, der Anbieter hatte offenbar keine Flächen, von wo er die Autos direkt am Flughafen abholen kann. Dann wurde uns mitgeteilt, dass unsere Zahlung nicht im System wäre, obwohl wir die Bestätigung der Kreditkartenfirma über die Zahlung hatten. Wir sollten dann noch einmal bezahlen, was wir nach einiger Diskussion aber nicht getan haben. Nach unserer Rückkehr haben wir zwei Stunden gewartet, bis wir unsere Autos bekamen und das Elektroauto war trotz Buchung und nochmaliger Erinnerung und Bitte danach nicht aufgeladen worden, was uns noch einmal Zeit gekostet hat. Fazit: Nie wieder Valet Parking am Flughafen München!